• header1

    Freiwillige Feuerwehr Hargelsberg

  • header2

    Retten     Bergen     Löschen

  • header3

    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Drucken

Mostkost 2017

Geschrieben von Riener Paul. Veröffentlicht in 2017

LKW_1_3

Auch dieses Jahr veranstaltete die FF Hargelsberg am 26. Februar wieder den Mostkostauftakt der Region im Pfarrheim.

Drucken

Mostkost 2016

Geschrieben von Riener Paul. Veröffentlicht in 2016

Mostkost1_2

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder die Mostkost der FF-Hargelsberg im Pfarrheim statt.

Drucken

Fire Fighter Competition am 7.03 in Molln

Geschrieben von Duschl Markus. Veröffentlicht in 2015

fire fighter competition_2

Am Samstag den 7. März 2015 ging die  2. Fire Fighter Competition in Molln über die Bühne!

Veranstalter für diesen Bewerb sind die FF Molln und die Firma Bernegger.  Der Bewerb stand unter  dem Motto das Auto und der LKW Reifen. Was heißt das genau bzw. wie läuft so ein Bewerb ab?!

Drucken

Bezirksskitag am 7.02.

Geschrieben von Duschl Markus. Veröffentlicht in 2015

Bezirksskitag_1

Auch heuer hatten wir wieder viel Spass am Bezirksskitag der Feuerwehren. Mit 10 Teilnehmern aus der Jugendgruppe und einen Teilnehmer aus dem Aktivstand waren die Hargelsberger stark vertreten.

Drucken

Jahresvollversammlung am 01.02.

Geschrieben von Duschl Markus. Veröffentlicht in 2015

Jahresvollversammlung_3

Die FF Hargelsbeg hielt ihre alljährliche Jahresvollversammlung am 01.02.2015 im Gasthaus Schöringhumer ab. Kommandant Siegfried Hartmann konnte auch heuer wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen, unter anderem Bürgermeister Manfred Huber, Amtsleiter Markus Stadlbauer, Propst Johann Holzinger, eine Abordnung der Rettung und Polizei, sowie Obmänner und Obfrauen der Vereine von Hargelsberg. 

Drucken

Neue AS-Werkstatt

Geschrieben von Grünmüller Lukas. Veröffentlicht in 2015

AS-Raum_2

Um Einsätze und auch Übungen stets mit bester Leistung abwickeln zu können, ist es wichtig, den Stand der Technik, bezogen auf Ausrüstungsgegenstände und Fahrzeuge, auf höchsten Niveau zu bringen und zu halten.