• header1

    Freiwillige Feuerwehr Hargelsberg

  • header2

    Retten     Bergen     Löschen

  • header3

    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Drucken

Wasserschaden in der Firschingerstraße

Geschrieben von Riener Paul. Veröffentlicht in 2015

Am Sonntag den 25.10.2015 um kurz nach 11:00 Uhr wurde die FF Hargelsberg zu einem Wasserschaden in die Firschingerstraße alarmiert.
Beim Eintreffen an der Einsatzadresse, wurden wir schon vom Bewohner erwartet und über die Lage Informiert.
Durch ein defektes Sicherheitsventil beim Boiler wurde der gesamte Keller mehrere cm unter Wasser gesetzt.
Die FF Hargelsberg saugte das Wasser mittels Nasssauger ab und konnte nach einer Stunde wieder einrücken.
 
Eingesetzte Kräfte:   KDO und LFBA2
                                 Mannschaftsstärke 14 Mann am Einsatzort.