• header1

    Freiwillige Feuerwehr Hargelsberg

  • header2

    Retten     Bergen     Löschen

  • header3

    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Drucken

Verkehrsunfall B309 am 26.02.2013

Geschrieben von Duschl Markus. Veröffentlicht in 2013

Am 26. Februar um 06:45 wurden die FF-Hargelsberg und FF-Enns zu einem Verkehrsunfall auf der B-309 gerufen. Die beiden Feuerwehren sind zeitgleich am Einsatzort eigetroffen. Ein klein PKW kam vermutlich durch die Winterlichen Verhältnisse ins Schleudern und tuschierte mit zwei LKW-s. Die Person konnte von der Rettung mit Hilfe der Kameraden aus Hargelsberg und Enns befreit werden.

Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte eindringen von verschiedenen Flüssigkeiten ins Erdreich verhindert werden.Die FF-Hargelsberg war mit binden von ausgeflossenen Ölen und Aufräumarbeiten noch bis 08:50 Uhr Beschäftigt.

 

Autor: HBI Hartmann Siegfried